2014-11. JETZT AUCH NOCH STERMANN UND GRISSEMANN

Und jetzt auch noch Stermann und Grissemann. In deren ORF Satiresendung „Willkommen Österreich“ war die Umfrage von MindTake Research ebenfalls ein Thema: „Offensichtlich ist es so, dass zwei Drittel aller Österreicher Falter sind.“Damit ist die mediale Unterstützung aber noch nicht zu Ende.

Die Hygiene im Sanitärbereich war Anlass für einen aktuellen Artikel in medianet. Die Firma CWS-boco bietet eine neue Lösung für ein altbekanntes Problem – eine hygienische Türklinke für ein sauberes Berühren beim Verlassen des Waschraums. Die Türklinke wird dazu nach jeder Benutzung vollautomatisch mit einer neuen Hygiene-Folie überzogen.

Auch bei der Entwicklung der Falttechnologie war die Berücksichtigung hygienischer Anforderungen eine vorrangige Zielsetzung. Das Ergebnis ist eine optimale hygienische Benutzung. Berührungslos wird das Klopapier abgetrennt, gefaltet und aus dem Spender bereitgestellt. Das Papier kann zuvor nicht berührt werden, womit das Abtrennen einer Hygiene-Reserve entfällt.

Schreibe einen Kommentar